Usedom hat einen Podcast

Allgemein

Eigentlich längst überfällig (wie war das mit Bismarck und Vorpommern und langsam und so?) haben Jens Scheider und Mario Thiel die Initiative ergriffen und den Inselpod ins Leben gerufen.

Dort wollen Sie in regelmäßigen Abständen über dies und das auf der Insel sprechen und Veranstaltungen vorstellen. Folge 1 ist gerade ganz frisch erschienen. Für meinen Geschmack noch etwas zu sehr selbstreferentiell, aber das ist sicher den Anfängen geschuldet und wird sich bei dem Qualitätsanspruch der beiden schnell geben. Das Format hat auf jeden Fall Zukunft und wird sich hoffentlich etablieren.

Bezeichnend, dass so etwas von privater Seite und nicht von den Marketingprofis kommt. Aber wie eingangs schon erwähnt, Bismarck und so.

P.S.: Für Nutzer von Geräten mit dem Apfel drauf, der Inselpod ist schon bei iTunes.

2 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.