Sturmzeitgeschichten

Allgemein

So heisst ein noch relativ neues Blog auf Usedom. Die sehr geschätzte Claudia Pautz bloggt dort über das Leben am Meer. Gestern hat Sie einen sehr schönen Text zur aktuellen Wetterlage veröffentlicht.

Ich finde ja auch, dass Regen das falsche Wort für DAS ist. DAS erinnert mich eher an eine überdimensionierte Großraumdusche, die man einfach vergessen hat, abzudrehen. Und die jetzt fröhlich stundenlang vor sich hin duscht und duscht und dusch. Schön dekoriert mit Pflanzen wegen des Ambientes und Strassen und Autos und gleichmäßigem Wasserlauf

Hingehen und lesen: Kann mal bitte jemand dem Sommer sagen, dass August ist

P.S.: Bloggen macht eine Menge Arbeit und der Lohn besteht aus Kommentaren und Weiterempfehlungen. Gerade bei neuen Blogs ist es am Anfang schwierig die Motivation hochzuhalten, wenn keine Rückkopplung kommt. Also ruhig auch einmal einen Kommentar hinterlassen.