Potz Blitz

Bilder / Natur

ulrich-faust-blitz-ahlbeck.jpg
Foto: Ulrich Faust – Großbild

Fantastische Aufnahme vom Gewitter gestern Abend. Original-Ton Ulrich:

Gestern auf der Seebrücke, 21.-22.30 Uhr, einmal hat der Blitz hinter mir „eingeschlagen“, dachte die Brücke fällt auseinander. Habe die Elektrizität in meinen Händen gespürt überall da, wo ich den Regenschirm krampfhaft festgehalten habe für die Kamera. Der hat natürlich Metallteile die die Spannung aufnehmen. Schon komisch das Gefühl.

Im Portfolio von Ulrich Faust bei Zenfolio gibt es noch mehr erstklassige Fotos vom Gewitter und von unserer Insel.

2 Kommentare

  1. Was für ein Wahnsinnsbild!
    Vielleicht baue ich es in den 5. Usedom-Roman der Lasse-Larsson-Serie für das Jahr 2013 als Coverbild ein. Schauen wir einmal, ob das möglich sein wird.
    Verdient hätte es das Bild allemal!

  2. War an dem Tag bzw. in dieser Woche auf Ahlbeck, habe das Gewitter auch voll mitbekommen, war echt der wahnsinn! Habe auch am nächsten oder übernächsten Tag das Gweitter über die Ostsee kommen sehen, sowas habe ich noch nie erlebt. komme aus Sachsen.

    Urlaub ist immerwieder schön auf Usedom/Ahlbeck

Kommentare sind geschlossen.