Grand Schlemm 2011

Bilder

Vorab schon mal das Menü, bei dem schönen Wetter hat selbst ein Blogger besseres zu tun als Bilder zu bearbeiten. 😉

Gerauchter Seesaibling mit Bärlauchpesto und Spargelravioli.

go-gs-2011.jpg
Großbild

Müritzstör mit Karotten-Ingwermousseline

1-gs-2011.jpg
Großbild

Jakobsmuschel in Brathähnchenfond mit Paprikaschaum

2-gs-2011.jpg
Großbild

Geräucherte Wachtelbrust auf Belugalinsen

3-gs-2011.jpg
Großbild

Kalbszungenragout mit Schwarze-Nüsse-Gnocchi

4-gs-2011.jpg
Großbild

Dreierlei vom Fjordlachs

5-gs-2011.jpg
Großbild

Schweinebauch und Bäckchen mit Erbsenwald und Miso

6-gs-2011.jpg
Großbild

Garnele und Wildblüten

7-gs-2011.jpg
Großbild

Rindsinvoltini mit Schafsfrischkäse an mariniertem Ruccola und Polentacrèpes

8-gs-2011.jpg
Großbild

Törtchen von der weißen Schokolade

9-gs-2011.jpg
Großbild

Und am Ende Zelt der Genüsse

glas-gs-2011.jpg
Großbild

7 Kommentare

  1. Uwe Wehrmann sagt

    Tolle Fotos, für eine tolle Veranstaltung! Vielen Dank an alle Teilnehmer und dennen die uns wohlwollend begleitet und unterstüzt haben.
    Der nächste Grand Schlemm wir noch besser!!!

  2. Uwe Wehrmann sagt

    Tolle Fotos, für eine tolle Veranstaltung! Vielen Dank an alle Teilnehmer und dennen die uns wohlwollend begleitet und unterstüzt haben.
    Der nächste Grand Schlemm wir noch besser!!!

  3. Thomas Heilmann sagt

    Hallo Uwe,

    den Dank als Teilnehmer gebe ich für mich gern zurück an all die Veranstaltungsteams.

    Vielen Dank für diese tolle Veranstaltung!!! Ich war nun das erste Mal dabei und ärgere mich darüber im Nachhinein, die Jahre zuvor nicht dabei gewesen zu sein.

    Alle Mitarbeiter an allen Stationen hatten richtig viel Spaß bei der Sache.

    Jürgen, vielen Dank für die echt schönen Bilder. Da spürt man jeden einzelnen Gang noch einmal auf dem Gaumen.

    Dass solch eine schöne Veranstaltung das spontane Ergebnis eines Frühstückes ist, echt Klasse.

    Wo kann man die Karten für nächstes Jahr bestellen???

  4. Mathias sagt

    Ich brauche für mich und meine Leute auch Karten für 2012
    Darf man auf keinen Fall verpassen.
    Alle Kunden waren äußerst zufrieden – ganz großes Kino! Danke an alle…

  5. Thilo Naumann sagt

    Konnte leider selber nicht dabei sein. Aber die Insel könnte viel mehr von diesen Veranstaltungen gebrauchen.
    Leider präsentieren wir uns zu oft so wie die Bansiner Seestraße (nördlich der Bergstraße) mit ihren gastronomischen Highlights.

  6. Pingback: Eindrücke vom Grnd Schlemm 2011 | Hotel Das Ahlbeck Blog

  7. claus sagt

    Puh -ganz schlechtes Guerillia Marketing – Das sollte nochmals geübt werden liebe Kollegen !

Kommentare sind geschlossen.