Der Link des Jahres

Bilder / Natur

Vor kurzem ist Klaus Harms zur XING-Gruppe Usedom gestossen und hat dort etwas Eigenwerbung für das Usedom-Spezial-Forum innerhalb des von ihm betriebenen Nikon-Fotografie-Forums gemacht. Was soll ich sagen: Grandios, unglaublich gute Bilder von Deutschlands schönster Insel. Beim ersten reinschauen bin ich da über drei Stunden hängengeblieben und die Begeisterung hat sich bis heute nicht gelegt.

Besonders angetan hat es mir der Thread „Die Insel der Adler„. Tim Dornbusch war so freundlich, mir zwei Bilder für diesen Beitrag zur Verfügung zu stellen.

seeadler_dornbusch_2.jpg
Foto: Tim Dornbusch

Fantastische Aufnahmen dieser majestätischen Tiere in Hülle und Fülle. Mein Favorit ist der Unterthread „Adlerjung„, der sich mit dem Beringen der Jungtiere befasst.

seeadler_dornbusch_1.jpg
Foto: Tim Dornbusch

Aber es gibt nicht nur die Seeadler. Wer die Bilder im Thread „Ostseeblau“ ansieht und keine Lust auf unsere Insel bekommt, dem ist definitiv nicht zu helfen.

Hingehen, ansehen, begeistert sein und unbedingt weitersagen!

2 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.