Always Look on the Bright Side of Life

Kurioses / Menschliches

Bloody Romans, ey.
Roman: Now you can shut up.
Or what? All I have to give up is to be crucified in the afternoon.

Muss an Ostern einfach sein.

Passt auch prima zum Urheberrecht. Auf dem offiziellen Youtube-Kanal von Monty Python kann man das Lied mit dem Filmausschnitt nicht sehen, weil die GEMA was dagegen hat. Nur für die Leistungsschutzrechtfetischisten zum mitschreiben: Die Künstler stellen das ins Netz und in Deutschland darf ich das nicht sehen. Über 8,8 Millionen Menschen in der freien Welt durften das bis jetzt. GEMA. Spackos.

4 Kommentare

  1. Thilo Naumann sagt

    Wenn das nur alles wäre! Mir greifen die Freunde jährlich mit 30.000 € ins Portemonnaie. Das tut mehr weh als die Zensur bei Youtube.

  2. Bansina sagt

    Diese Engländer – herrlich! DANKE – da KANN man nur gute Laune bekommen.

    Ich hätte da übrigens einen wunderschönen Link:
    http://www.decoraheaglecamalerts.com/
    Die Live-Kamera ist ständig auf das Nest eines Weißkopfseeadlerpaares irgendwo in Ohio gerichtet. Noch gibt es drei Junge im Nest. Ob die Altvögel alle drei groß bekommen? Meist wird zwischen 15 und 17 Uhr gefüttert.

    Ich wünsche noch einen weiteren schönen Ostertag! Bansina

  3. Jürgen sagt

    Danke für den Link, sehr schön.

    Habe mich gerade bei der BBC angemeldet für den Versuch in diesem Jahr 2 Karten für die last Night of the Proms abzubekommen.

    Gehört zu den Dingen, die ich noch erleben möchte.

  4. Bansina sagt

    Da drücke ich aber gewaltig beide Daumen!! Das ist eine TV-Sendung, die ich nie versäume. Mit dabei zu sein, ist sicher unvergesslich! Ich habe in einer großen englischen Kirche ein Konzert im Rahmen dieser Veranstaltung erlebt, deren Abschluss dann die Last Night of the Proms ist. Die Atmosphäre war an diesem Abend eine ähnliche – eine Mischung aus Ernst und ganz viel Spaß. Ich hatte das so noch nie erlebt. Wenn es Ihnen gelingt, werden Sie sicher berichten.

Kommentare sind geschlossen.