2 Jahre Usedomspotter

Allgemein

Am 14. Juni 2007 ging es los. Einfach nur bloggen und mal sehen was daraus wird. Immerhin 272 Beiträge und über 250 Fotos in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen, je nach freier Zeit meinerseits und Anlass. Im letzten Jahr im Schnitt etwa 140 Besucher am Tag, darunter viele Stammleser. Es überrascht mich oft, von wem ich auf der Insel unvermutet auf den Usedomspotter angesprochen werde.

Überraschend auch die Empfehlung im MARCO POLO für 2008 und 2009 oder die Übernahme eines Eintrages über den Medienrummel um den angeblichen FKK-Krieg in Ahlbeck in die lokale Presse (man wollte sogar ein Honorar zahlen!).

Etwas traurig stimmt die Tatsache, dass man als Blogger im Nordosten der Republik einer sehr seltenen Spezies angehört. Trotz gelegentlicher Recherche ist mir nur ein weiterer Blogger in unserer Region bekannt: Thonk aus Anklam, der kürzlich einjähriges Bestehen feierte. Ruhig mal reinsehen, er ist häufig mit der Kamera um Anklam herum unterwegs.

Dann auf ein weiteres Jahr.

6 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.