5 Kommentare

  1. Thomas Heilmann sagt

    Hallo Jürgen,

    der Film ist so geil!!!! Es zeigt im übertragenen Sinne die Situation auf unserer Insel.

    Wer war eigentlich der Graue Idiot, der den ersten Schritt aus dem wenn auch langweilig aber stabilem Gefüge gemacht hat?

    Schönen Sonntag

    Thomas

  2. willi sagt

    Hallo Thomas,
    welcher Idiot den ersten Schritt gemacht, weiß ich nicht so genau. Aber ich weiß genau welcher Idiot den letzten Tritt verpasst hat und damit die Insel zum Absturz geführt hat. Das war euer Bürgermeister.
    Liebe Grüße und morgen einen schönen Feiertag. Er hat so was Symbolisches. Vielleicht feiern wir auf dieser Insel irgendwann auch mal die „Wiedervereinigung“

  3. Christian sagt

    „Diese Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchsvon Christoph Lauenstein und Wolfgang Lauenstein nicht mehr verfügbar“.

    Schade…..

  4. Jürgen sagt

    Hallo Christian, danke für den Hinweis. Habe noch einen Link gefunden, der funktioniert.

Kommentare sind geschlossen.