Wieder ein Jahr vorbei

Allgemein

Heute hat der Usedomspotter seinen 3. Geburtstag. Mittlerweile sind es 413 Beiträge und 409 Bilder. Und es macht tatsächlich immer noch Spaß. Die Bewahrung vieler Gedanken und Schnappschüsse, die sonst der Vergessenheit anheim gefallen wären, ist eine feine Sache. Einfach nachsehen zu können, was im Mai 2008 aus meinem Blickwinkel interessant genug war um es zu dokumentieren, ist ein Gewinn. Also wird es auch ein viertes Jahr geben.

Und da Geburtstagskinder bekanntlich Wünsche äussern dürfen, tue ich das auch: Kommentieren ist leicht, kostet nur etwas Zeit und trägt zu einem lebendigen Blog bei. Also liebe Leser, wenn etwas gefällt oder nicht gefällt, bewegt oder nicht bewegt: Schreiben Sie ihre Meinung dazu. Damit machen sie mir nämlich eine Freude!

2 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.