Usedom in guter Gesellschaft

Allgemein

ARTE, der Sender für den ich gerne Gebühren zahle, startet heute eine zehnteilige Serie mit dem Namen „Die großen Seebäder„. Und Usedom ist dabei tatsächlich in allerbester Gesellschaft:

Diese zehnteilige Reihe lädt ein auf eine Reise rund um den Globus zu den berühmtesten Seebädern der Welt : Deauville (Frankreich), Opatija (Kroatien), Hua-Hin (Thailand), Ischia (Italien), Long Island (USA), Brighton (England), Westkap-Südafrika, Forte dei Mami (Italien), Usedom (Deutschland) und Biarritz (Frankreich).

Ankündigung auf Arte

In den nächsten beiden Wochen werden die einzelnen Folgen von Montag bis Freitag jeweils von 19.30 Uhr bis 20.15 Uhr ausgestrahlt, ab 23.07. werden die Folgen jeweils um 18.20 Uhr noch einmal wiederholt.

Der Beitrag über Usedom wird am Donnerstag, 26.07. zum ersten Mal ausgestrahlt, danach noch einmal am 02.08. um 18.20 Uhr und am 09.08. um 13.25 Uhr.