Sportradio zur EM 2012

EM 2012

Fussballfieber auf Usedom Teil 11

Sportradio.de bietet während der EM jeden Tag mit Euro Daily einen täglichen Podcast mit aktuellen Informationen an. Für Sportfans aber auch ausserhalb der EM ein guter Tip.

Die beiden Jungs hatten gestern Spass beim Halbzeitquiz während des Spiels gegen Portugal. Die Stimmung in der erstmals ausverkauften Arena war deutlich ausbaufähig, aber das gilt auch für das Spiel unserer Mannschaft. Gegen die Holländer geht das hoffentlich besser ab. Und vielleicht bekommen dann auch alle Zuschauer ihren Hintern hoch, wenn die Nationalhymnen abgespielt werden. Ansonsten ist das, was das ZDF dort am Strand abliefert, richtig toll. Das Kontrastprogramm bekommt man geliefert, wenn man die in der Verantwortung der Gemeinde und einer hoch bezahlten Agentur liegende Fanpromenade Ansammlung von Buden sieht. Dafür möchte man sich am liebsten in Grund und Boden schämen.

9 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.