Schwein gehabt

Bilder / Kurioses / Natur

Seit ein paar Tagen hat es sich eine Rotte Wildschweine zur Gewohnheit gemacht, die Schönheiten der Bäderarchitektur in Ahlbeck und Heringsdorf aus nächster Nähe zu betrachten. Heute nachmittag statteten die 10 Tiere zunächst einmal der Villa Oppenheim einen Besuch ab um sich dann auf der Promenade vor der Villa Staudt nach Essbarem umzusehen.

Wildschweine in Heringsdorf 1

Wildschweine in Heringsdorf 2

Wildschweine in Heringsdorf 3

Wildschweine in Heringsdorf 4

Wildschweine in Heringsdorf 5

Völlig unbeeindruckt von der immer größer werdenden Menschenmenge ging man seinen Geschäften nach, spazierte nochmal in einer ordentlichen Reihe die Promenade vor den Delbrückvillen entlang, um dann über die Promenade und den Sportplatz in den Dünen zu verschwinden.

Wer auch gerne mal Schwein haben möchte: einfach mal zwischen 15.30 und 16.30 Uhr an der Villa Staudt einfinden.

2 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.