Schlange stehen für Tickets

EM 2012


Bis vor das Kurhotel standen heute morgen etwa 300 Menschen Schlange vor dem „Ballroom“ (der Name ist und bleibt bescheuert) um noch eine der kurzfristig freigegebenen 100 Stehplatzkarten für den ZDF-Fussballstrand zum Spiel Deutschland-Griechenland zu ergattern. Der erste Fan stand bereits um 5.30 Uhr vor der Tür, obwohl der Kartenverkauf erst um 9.00 Uhr begann. Dank der begnadeten Organisation wurde bereits 10 Minuten vorher das Kartenkontingent auf der Onlinebuchungsplattform freigeschaltet und die Mitarbeiterinnen der Kurverwaltung konnten beginnen, die 100 Karten auf einem Tintenstrahldrucker Stück für Stück auszudrucken.


Diese beiden Gäste aus der Nähe von Buxtehude hatten Glück und bekamen 2 der begehrten Karten ab. Sie wussten vor Reiseantritt nichts über die Möglichkeit, bei den Übertragungen dabei zu sein und hatten gestern Abend zufällig erfahren, dass es heute morgen noch einmal Karten gibt.

1 Kommentare

  1. Na dann dürfte der Fußballstrand heut abend wohl so richtig voll sein. 🙂

Kommentare sind geschlossen.