Guck mal was da schwimmt

Allgemein

Vor der Usedomer Küste und natürlich auch im Achterwasser und sowieso im Stettiner Haff (die Aufzählung war jetzt notwendig, damit ich mir nicht den Zorn des Amtsvorstehers des Amtes Usedom Süd zuziehe 😉 ) ist einiges an Schiffen unterwegs und an den Wochenenden liegt vor dem Swinemünder Hafen auch so manches auf Reede. Wenn Sie schon immer einmal etwas über diese Schiffe wissen wollten, nun ihnen kann geholfen werden. Auf MarineTraffic.com werden die Schiffsbewegungen und die vor Anker liegenden Schiffe in Echtzeit angezeigt und mit einem Klick auf das Schiff gibt es alle Informationen und meist auch Bilder dazu.

Arne Jentsch hatte schon einmal auf die Seite hingewiesen, ich tue es heute noch einmal weil es das jetzt auch als App für Smartphones gibt, mit dem kompletten Funktionsumfang der Webseite.

iOS-Nutzer bitte hier entlang, die App kostet 2,99 Euro und die ist sie auch wert. Android-Nutzer finden die App hier und da ist sie kostenfrei zu haben.

1 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.