Einmal Usedom und zurück!

Allgemein

Camilla vom Mummy Mag war mit Familie zu einem Kurzurlaub in Heringsdorf und ziemlich begeistert: Travel with Kids – Einmal Usedom und zurück! Schön geschrieben und für Einheimische mit der ein oder anderen überraschenden Einschätzung: „Und wer dann mal genug vom Strand hat, der hat zahlreiche extrem gepflegte Spielplätze an der Strandpromenade um Kinder zu beschäftigen.“ Unsere Spielplätze als extrem gepflegt zu beschreiben, wäre mir nicht eingefallen. Aber im Vergleich mit Berlin ist das wohl so. Mein Lieblingssatz ist allerdings der hier: „Helene hat zum ersten Mal das Meer gesehen und es war großartig!“

1 Kommentare

  1. lieben dank für die netten Worte und die Empfehlung 😉 die Spielplätze sind tatsächlich sehr gepflegt. wir haben zwar viele tolle in berlin, aber leider nicht immer so sauber… das nächste mal testen wir dann die familienzimmer in der Jugendherberge… lg, camilla

Kommentare sind geschlossen.