Wer findet den Fehler?

Bilder / Kurioses

Foto: Dauerholz AG

Aus der Pressemitteilung des Bankherstellers:

Auf der Seebrücke in Heringsdorf auf Usedom sitzt es sich neuerdings nicht nur gemütlich, sondern auch ökologisch. Am 24. November wurden dort die ersten Sitzgelegenheiten aus DAUERHOLZ (www.dauerholz.de) aufgestellt. Das Besondere daran: Oft werden Stadtmöbel noch aus tropischen Hölzern gefertigt – die neuen DAUERHOLZ-Sitzbalken dagegen sind aus deutscher Kiefer. Diese wird mit Wachs getränkt und ist dadurch genauso haltbar wie Tropenholz.

Tropenholz auf diese Weise zu ersetzen, ist eine tolle Sache. Ob man auf dieser etwas minimalistischen Bank tatsächlich gemütlich sitzen kann?

Noch besser wäre natürlich, wenn der Lieferant auch wüsste, wo er denn seine Sitzgelegenheiten aufgestellt hat.

8 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.