Link der Woche

Allgemein

Gestern bin ich auf durch einen Kommentar bei Lupe auf einen feinen Blog gestossen: Letters from Usedom. Die Autorin, Angela, postet dort ausschliesslich auf Englisch über sich, die Welt und auch über Usedom.

Und das schon seit August 2008. Die Suchmaschinenkrake ist auch nicht mehr das, was sie mal war. Ich suche regelmäßig nach Usedom-Blogs, hatte aber nie einen Treffer, was Letters from Usedom anging.

Ihr Kommentar bei Lupe im Ostsee-Zeitung-Blog bezog sich auf die Kommunalwahl und dazu ein kleines Zitat aus einem Post auf ihrem Blog:

The longer we are digging into our community council decisions, the more we wonder! Why was THIS decided? Who profited from THAT? Peculiar alliances merge up, things we never thought about before.

Bitte mal reinschauen, es lohnt sich.

1 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.