Lesefreunde teilen Lesefreude

Allgemein

Die Stiftung Lesen, der Börsenverein des Deutschen Buchhandels und einige deutsche Buchverlage hatten eine tolle Idee zum Welttag des Buches in diesem Jahr. 33.333 Lese-Fans konnten sich bis Mitte Februar bei der Aktion Lesefreunde registrieren lassen und aus einer Liste von 25 Büchern einen Titel wählen, den sie verschenken möchten. Ich hatte mitgemacht und konnte vergangene Woche ein Paket mit 30 Exemplaren von Daniel Kehrmanns Roman „Die Vermessung der Welt“ in einer Buchhandlung in den Kaiserbädern abholen.

Es handelt sich um eine Sonderausgabe als Taschenbuch extra für den Welttag des Buches. Und die verschenke ich jetzt: Wer eines abbekommen möchte, bitte Mail an mich oder einfach einen Kommentar schreiben, Zustellung bzw. Übergabe bekommen wir dann schon geregelt.

P.S.: Falls sich jemand fragt, warum ich die Buchhandlung nicht nenne: Die Buchhändlerin hat mir wortlos das Paket in die Hand gedrückt und war offenbar an der Aktion selbst nicht interessiert. Und ich hatte extra den Fotoapparat mitgeschleppt.

11 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.