Ein Jahr auf Usedom

Allgemein

Ein Jahr auf Usedom
Einer der Gründe, der mich in der letzten Zeit am Bloggen gehindert hat, ist jetzt seit knapp 3 Wochen veröffentlicht: „Ein Jahr auf Usedom“. Ein Buch über unsere Insel, das Claudia Pautz und ich in den letzten Wochen und Monaten gemeinsam auf die Beine gestellt haben. 126 Bilder von 9 Insel-Fotografen, dazu 12 Seiten Text von Claudia.

Hintergründe zur Entstehung gibt hier: Volltreffer. Und Meinungen und Rezensionen hier:
Usedom – 100%ig
Ein Buch zu hundert Prozent von Usedom
Ein Stück Usedom für zuhause
Buchtipp: Ein Jahr auf Usedom

Das Buch gibt es in allen Buchhandlungen auf der Insel, in Wolgast und in Anklam. Darüber hinaus in den Pier14-Stores in Zinnowitz und Heringsdorf und im Shop des Historisch-Technischen Museums in Peenemünde. Für jene, denen der Weg dahin zu weit ist, gibt es die Möglichkeit das Buch über die Webseite Ein Jahr auf Usedom zu bestellen.

Zur Facebook-Seite über das Buch geht es hier entlang: Klick.